Ende Mai fand das 13. Musikfestival der Wiesmoorer Grundschulen statt. Wir hatten wochenlang geübt, um am Freitag Abend in einer prall gefüllten Aula aufzutreten - und hatten ganz schön Lampenfieber ! 


Zwei Kinder der Grundschule am Ostermeer führten sehr unterhaltsam und mit viel Witz beeindruckend selbstsicher durch das Programm. In unserem Programm war von allem etwas dabei: Wir haben gesungen, getanzt und musiziert. Die Chor-AG der Klassen 3 und 4 hat "Morning has broken" und "Wir wollen aufstehen" gesungen; die Kinder der 4. Klassen haben ein Boomwhacker-Medley aufgeführt. Außerdem hat eine AG das Lied "Alle Vögel sind schon da" neu interpretiert dargeboten. Die Mädchen und Jungen der 2b haben zusammen mit der Englisch-AG das Lied "What shall we do with the drunken Seiler" gesungen und die Klasse 1c hat zu "Ballada Boa" getanzt.


Wir waren alle ziemlich aufgeregt und freuen uns nun, dass alles so gut geklappt hat und alle Zuschauer begeistert applaudiert haben. Außerdem freuen wir uns auch über die Geldspenden, die unsere Schule vom Förderverein sowie vom Round Table erhalten hat. Wir werden damit schon etwas anzufangen wissen ...