Am 26. Juni 2015 fand am Ottermeer zum 5. Mal der Mittsommernachtslauf teil. In diesem Jahr hatten sich genau 100 Kinder unserer Schule zu dem Lauf angemeldet !


Wir mussten 1.000 Meter laufen. Gestartet sind wir beim TG-Center. Wir sind zwar nicht um das Ottermeer gelaufen, aber immerhin bis zum Moorfreibad und dann durch das Stadion zurück zur TG. Im Ziel erwarteten uns begeisterte und anfeuernde Zuschauer sowie kleine Stärkungen in Form von Wasser, Tee, Obst und Müsliriegeln.


Besonders schnell in ihren Altersgruppen waren von unserer Schule Larissa Korjenic und Pia Trauernicht bei den Mädchen sowie Jelde Meyer und Rayk Wischow bei den Jungen. 


Und weil wir so zahlreich angetreten sind, haben wir neben den Medaillen und den Urkunden auch noch 70 € für die Schule bekommen. Damit werden wir wohl das Pausenspielzeug erweitern ... Vorschläge nimmt das Schülerparlament ab sofort gerne entgegen !