Mitte März lud der Förderverein der Schulen Wiesmoors zum traditionellen Frühlingsfest in die Räume der KGS ein. Viele Klassen unserer Schule hatten im Vorfeld zusammen mit Eltern und Kindern fantasievolle und ideenreiche Osterdekorationen gebastelt. So fanden sich Osterhasen aus Holz, Filz, Papier neben Schmetterlingen und Gartenwichteln, bedruckte Taschen, bemalte Blumentöpfe und Blumenstecker sowie viele weitere ansprechende Basteleien auf den langen Tischen unserer Schule. Andere Klassen der GS Wiesenmoor-Mitte boten Torwandschießen, Dosenwerfen, Eierlauf, Ostereierbasteln, Kinderschminken, ein Nagelstudio sowie viele kleine Leckereien wie Brezeln und Naschtüten an. 

 

Auch die anderen Schulen hatten ein reichhaltiges Programm vorbereitet. Es wurde Musik gemacht, gesungen und getanzt. Der Förderverein stellte ein Cafeteria bereit und bot eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen an. 

 

Das Fest fand regen Zuspruch und war mal wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns beim Förderverein und freuen uns schon jetzt auf das nächste Frühlingsfest im Jahr 2018.