Weil wir beim Sponsorenlauf im September 2017 so fleißig und viel gelaufen waren, durften wir uns im Dezember Lieder wünschen, die an unserem ersten Ferientag, dem 22. Dezember 2017, im Radio ausgestrahlt werden. 

 

Herr Ihben vom Verein Help me hat beim Radiosender Radio Ostfriesland zwei Stunden "gebucht". Das Geld kommt den Verein "Leukin" zu Gute - und uns die zwei Stunden am Freitag von 14 bis 16 Uhr.

 

In den einzelnen Klassen hatten wir jeweils zwei Lieder ausgewählt, die wir uns zur Ausstrahlung im Radio wünschen. Auch die Schulleitung und der Schulelternrat haben sich Musiktitel gewünscht.

 

Am 7. Dezember besuchte uns dann Lars zusammen mit seinem Mikrofon in der Schule, um unsere Liederwünsche und unsere vielfältigen Grüße aufzunehmen.

 

Jetzt warten wir natürlich noch gespannter auf unsere Ferien - und verkürzen uns gleichzeitig die Wartezeit auf Weihnachten ein kleines bisschen. 

 

Wir wünschen allen viel Spaß beim Hören eines sehr abwechslungsreichen Musikprogramms am 22. Dezember 2017 von 14 bis 16 Uhr bei Radio Ostfriesland !