Aktuelles und Termine

Herzlich willkommen auf der Homepage unserer Grundschule !

Wir bemühen uns, alle Besucher*innen unserer Seite umfassen zu informieren.

Viel Spaß beim Besuch unserer Homepage wünscht allen

das Team der GS Wiesmoor-Mitte

Termine

01.02./02.02. Winterferien

Mo., 05.02. 19.30 Uhr – Elternabend für die Eltern der zukünftigen 1. Klassen

Di., 13.02. – Fasching

Fr. 01.03. – Frühlingsfest der Wiesmoorer Schulen

Mi., 06.03. – Leseolympiade der 2. Klassen

07.03. – 14.03. – Elternsprechwoche

Mo., 11.03., 16 Uhr – Schulvorstandssitzung

18.03. – 01.04. – Osterferien 🙂

02.04. – 10.04. Anmeldetermine für die KGS Wiesmoor

Fr., 05.04. – Lesung im Zollhaus

Mo., 08.04., 19 Uhr – Schulelternratssitzung

Mo., 15.04. – Spieletage für die Schulanfänger*innen

 

Mo., 06.05. – Schnuppertag an der KGS Wiesmoor

13.05. – 17.05. – Zirkuspädagogische Woche

Aktuelles

Tulpen für Brot

Am 27.11. und 28.11.23 haben die Kinder des Schülerparlaments in den Pausen Tulpenzwiebeln  verkauft. Geholfen hat uns dabei Frau Stercken. Für 3 Euro für eine Tüte gab es 4 Tulpenzwiebeln. Wir haben uns über jede Tüte gefreut, die wir verkaufen konnten. Die gesamten...

mehr lesen

Unser Erntedankfest 2023

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder in der Friedenskirche Wiesmoor einen gemeinsamen Erntedankgottesdienst feiern. So zogen wir am Morgen viele mit Obst und Gemüse beladene Bollerwagen Richtung Friedenskirche, um dort an einem Erntedank-Gottesdienst teilzunehmen,...

mehr lesen